Wie ich arbeite

Wer mit Tierkommunikation oder auch mit der Quantenheilung arbeitet, entwickelt über die Zeit seine bewährten Herangehensweisen.

In der Tierflüsterei arbeite ich medial IMMER nur aus der Ferne über Foto und deine Fragen. Ich gehe dann in einen Trancezustand und mache mich dabei innerlich auf den Weg in meine Waldpraxis. Das ist ein Ort in meinem Inneren, den man sich wie eine große Waldlichtung vorstellen kann. Auch mit Menschen arbeite ich so, wenn es medial sein soll.

Ich lade dann das Tier ein, zu mir in die Waldpraxis zu kommen. Den Kontakt zu dem Tier bekomme ich dann über das Foto und den Namen. Ich beobachte, wann und wie das Tier sich diesem Ort nähert. Ich stelle mich und meine Arbeit kurz vor und frage immer, ob der Kontakt von Seiten des Tieres aus okay ist!

Vorab habe ich das schriftliche Protokoll vorbereitet. Ich fange dann mit Beginn der medialen Arbeit an, alles aufzuschreiben, was gesagt wird, wie das Tier dabei wirkt und notiere JEDE Information, die übermittelt wird. Bei schwierigen Themen oder unklaren Antworten hake ich nach.

So kommen im Laufe des Austausches gerne 6 - 10 Seiten zusammen. So ein gesamter Autrag dauert incl. Vor- und Nachbereitung zwischen 1,5  - 2 Stunden!